• Jobs Job bei Host Europe Group Ltd.

Manager Corporate Development (m/w)

Host Europe Group Ltd.

Köln

Köln

Manager Corporate Development (m/w) Host Europe Group Ltd. Köln Federführende Ausführung von M&A-Transaktionen, insbesondere Financial Due Diligence; intensive Zusammenarbeit mit externen Beratern, u.a. Durchsicht und Überprüfung der Arbeitsergebnisse und Berichte.

Die Internet Gmbh Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zur Verstärkung Einen Manager Corporate Development (m/w) Deine Aufgaben: Federführende Ausführung Von M&a-transaktionen Insbesondere Financial Due Diligence Intensive Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Ua Durchsicht Und überprüfung Der Arbeitsergebnisse Und Berichte Erstellung Interner Dokumentationen Für M&a-transaktionen Zb Erstellung Und Validierung Von Businessplänen Unternehmensbewertungen Plausibilisierung Von Synergiekalkulationen Und Synergietracking Mitarbeit Bei Der Post Merger Integration Aus Kaufmännischer Sicht Insbesondere Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Finance Und Controlling Im Rahmen Der Integration In Das Monatliche Reporting Und In Den Budgetprozess Mitarbeit Bei Der Gesellschaftsrechtlichen Vereinfachung Der Gruppe Vorbereitung Beurteilung Und Ausführung Von Verschmelzungen Und Ausgliederungen In Zusammenarbeit Mit Dem Finance-team Rechtsanwälten Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern Temporäre übernahme Des Reporting / Controlling Für Zukäufe Insbesondere Der Stand-alone-portfoliogesellschaften Anhand Von Kpis Und Den Wesentlichen Wertsteigerungsmaßnahmen Zusammenarbeit Mit Dem Controlling-team Zwecks Erstellung Von Unternehmensplanungen Wesentlicher Business Cases Und Synergiekalkulation Das Bringst Du Mit: Mindestens 4-jährige Berufserfahrung Im Investment Banking Transaction Advisory Oder In Renommierter Strategieberatung (mindestens Auf Associate- Bzw Manager-level) Mit Sehr Ausgeprägtem Verständnis Für Jahresabschlüsse Bilanzierung Und Finanzen Sehr Gutes Geschäftsverständnis Urteilsfähigkeit Und Risikoevaluierung Unter Unsicherheitsfaktoren Praktische Und Pragmatische Arbeitsweise/herangehensweise Aber Auch Mit Dem Willen Ins Detail Zu Gehen Teamplayer Der Sehr überzeugend Und Konstruktiv Mit Leitenden Verantwortlichen Aus Dem Bereich Finance Den Geschäftsbereichen Und Externen Beratern Zusammenarbeiten Kann Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Engagement Enthusiasmus Ausdauer Und Beharrlichkeit Um Wesentliche Veränderungen Zu Begleiten Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Teil Eines Erfolgreichen It-unternehmens Das Bereits Seit Zwei Jahrzehnten Mit Pioniergeist Vorausgeht Steig Ein In Eine Zukunftsbranche Und Bewege Diese Gemeinsam Mit Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Bitte Bewirb Dich Hier Firma Internet Gmbh Standort Köln-porz Beginn Ab Sofort Kennziffer 160847cf Wir Bieten: Du Wirst In Einem Dynamischen Team Arbeiten Das über Die Vergangenen Jahre Sehr Erfolgreich Transformatorische Und Kleine Akquisitionen Vollzogen Hat Neben Dem Organischen Wachstum Ist Das Akquisitorische Wachstum Ein Eckpfeiler In Der Unternehmens-/geschäftsstrategie Du Arbeitest Mit Sehr Qualifizierten Und Erfahrenen Direktoren Zusammen Die Die Unternehmensentwicklung M&a Finanzen Und Controlling Verantworten Du Bekommst Einen Sehr Guten überblick über Alle Laufenden Projekte Im Finance-bereich Beim Cfo Wir Bieten Ein Sehr Gutes "training On The Job" Das Dein Kaufmännisches Profil Schärft Und Dich Für Den Nächsten Schritt Im Kaufmännischen Bereich Qualifiziert Zb Mittelfristig Mit Direkter Berichtslinie Zum Cfo Der Gruppe Wir Sind Eine Sehr Schnell Wachsende Und Unternehmerisch Geführte Gruppe Mit Private Equity Eigner Die Eine überzeugende Wertsteigerungsgeschichte über Das Letzte Jahrzehnt Geschrieben Hat Die Stelle Soll Maßgeblich Zum Erfolgreichen Unternehmenswachstum Beitragen Und Wird Neu Geschaffen Rechnungswesen Abschluss Finanzwesen Controlling Controller Wirtschaftswissenschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Bilanz Risk Management Risikomanager Projektmanager Projektmanagement Mergers & Acquisitions Dokumentation Unternehmensentwicklung Rechnungswesen Abschluss Finanzwesen Controlling Controller Wirtschaftswissenschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Bilanz Risk Management Risikomanager Projektmanager Projektmanagement Mergers & Acquisitions Dokumentation Unternehmensentwicklung Manager Corporate Development (m/w) Federführende Ausführung Von M&A-Transaktionen Insbesondere Financial Due Diligence Intensive Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Ua Durchsicht Und Überprüfung Der Arbeitsergebnisse Und Berichte Köln Rechnungswesen Abschluss Finanzwesen Controlling Controller Wirtschaftswissenschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Bilanz Risk Management Risikomanager Projektmanager Projektmanagement Mergers & Acquisitions Dokumentation Unternehmensentwicklung

Personalbuchhalter/in
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Manager Corporate Development (m/w)
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support
   Host Europe Group Ltd. (deutschlandweit)

Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit Technikschwerpunkt
   Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG (Ulm)